Kataloniens Sonne

the-flag-of-the-2703786_960_720

Die Sonne der Freiheit strahlt über Katalonien

Heldenhaft harren die Katalanen aus, ihrer Freiheit die Stimme zu geben
… im Herzen die Sonne im Geiste gesund, furchtlos durch Drangsal und Regen,

Auch wenn seltsame Polizei mit stumpfen, harten Gummigeschossen und der Alu-Regen prasselt über ihren Köpfen,
<SIE> sind wach, erkennen Sklaverei mit dumpfen Dummiestaatsbossen und dem Reinlegen, Verar….., und Schröpfen.

Die Helden dort im Land, sind keine Wenigen, sind heute die Beseelten, die Mutigen, die meuternden Katalonen,
Sie sind zwar verwandt, jedoch ist fast ne Schand`, mit den Übrigen, den schlafenden spanischen Don Quijoten.
Die giftigen Medien, mit dem <teile und herrsche> ja von den Unseligen, den räudigen Lügenbaronen,
haben  die Katalanen erkannt, kämpfen <nicht> gegen die Wand, gegen Windmühlen und den garstigen Idioten..!

Souveränität in friedlicher Abstimmung, ja, ich weiß, das wird nun dort leider hart und faschistisch toleriert.
Ich frage mich aber, wann haben`s <die DEUTSCHen> in der Firma BRD denn hier mal endlich kapiert.

Wir sind bei Euch Ihr mutigen Katalanen!

Autor: Mario

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kataloniens Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s