Viele Schafe haben entschieden

Viele Schafe haben entschieden

Mit Rottweiler, Schnauzer, Spitz, Chihuahua und dem Dobermann
ist leider nun wieder das altbewährte Schauspiel dran.

Hurra, DEUTSCHe Schafe haben inneren Schweinehund besiegt und dann brav-bund-getreu ihr <Määhhh, Määhh> dummerweise wieder abgegeben,
zum Treiben der Herde im vereinigten Wirtschaftsgebiet,… die Aufseher beglaubigt und legitimiert, zum uferlosen, weiteren profitablen Scheren.

Die Schäferhunde, und seien` s auch DEUTSCH e, werden gefüttert, gestreichelt und abgerichtet,
von den Schäfern, die die Schafe nicht kennen und die man selten, manchmal in USrael sichtet.

Nun fragt man sich ja, wer braucht denn nur so unglaublich viel Wolle, durch die Schur der treuen Schafe?
Ich habe ja so oft schon gewarnt, schaut die Dönerspieße in Folge, so aufgezogen wie die Seiten der Harfe!!!

Ja, ich weiß es, die Dönerspieße könnt ihr noch nicht sehen, doch in Stein ist`s es schon gehämmert!!!
So circa 7 – 8 Milliarden Schafe heut`, … die Differenz bis 500 Millionen, … hat`s nun gedämmert?

Ob Terrier, Dackel, Dalmatiner, Pudel oder  lächerlichen Mops,
erst werden wir getrieben, …  dann geht`s​ frühzeitig  hops!

Wo blieb denn am Sonntag nur der menschliche Geist??
Ist wohl durch die Qualitätsmedien ins Nirvana verreist!???

 

Verfassunggebende Versammlung

Autor: Mario

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s