Die Rettung des Bruders oder der Held ist auch in Dir

 

5330-500x815

 

Die Rettung des Bruders oder der Held ist auch in Dir

Den seltsamen Worten des jüngeren Bruders, unser DEUTSCH-land sei nur Unternehmen
vertraue ich nicht, Ablehnung strickt, selbst wenn, könnten Wir uns nicht wehren!

Die Schulmedizin, so sagt er, sei korrupt,… auf Profit, nicht auf Heilung erpicht!
Der spinnt doch, wo hat er es her nur solch Quatsch, die bizarre Verschwörungsgeschicht!

Doch irgendwie seltsam ist wohl auch mein Los…. Nun lieg ich im Krankenhausbette!
Er sagte: S ist so gewollt, ohne Moos nichts los. Nur Geld hier zählt, drauf jede Wette!

Vielleicht weiß er doch mehr, trotz TV-Abstinenz. Der Himmel ist ja wirklich verschleiert!
Die Nebenwirkung des Medikaments,Verlust von Gedächtnis und Potenz
und eben hab ich grässlich gereihert.

Nun habe ich hier… so entsetzlich viel Zeit, um selbst all das mal <endlich> zu sichten.
Mein Bruder anscheint, will retten Dich und mich,…und alle die ihn oft richten.

Warum hab` ich ihm, denn hier nicht vertraut, er tat es bei mir unbeirrt.
Er ist Familie, er ist mein Blut, nun bin ich beschämt und verwirrt.

Aber was, frage ich mich,.. soll ich denn schon tun, um hier mal etwas zu ändern?
Diese unglaubliche Macht dieser Dämonkratien, ist ja vorherrschend In fast allen Ländern!

Da zeigt er mir mal ein  Zeichentrickfilm, um mir mal was zu erhellen.
Oh Gott, ist das peinlich, was sind wir für Schafe, im Grunde müsst`s hageln dafür Schellen!

Nun ist es genug, jetzt meld` ich mich an, … ja, mit dem Rücken zur Wand,

<Dies ist mein Beitrag zur Verwandlung.>

Ich bin auch ein Held, will friedliche Welt, nun hab ich`s auch erkannt,

<das geht nur mit der Verfassunggebenden Versammlung>

Autor: Mario

 

