Du hast den Magier in Dir

magier2

Tarot, …Du hast den Magier in Dir

Hej Du, … ich hab für Dich speziell mal eine Karte gezogen.
Du fragst mich: ,,Was hat dich denn dazu bewogen?“

Vielleicht auch: ,,Was ist das überhaupt für`n Hokuspokus ?“
Ist schwer zu erklären, … wenn Du gleich ins Büro musst.

Ach lass Dich doch einfach mal überraschen!
Kannst somit ein Geheimnis über Dich erhaschen.

Hab also für Dich gerade den Magier erspürt.
Man könnte auch sagen, meine Hand wurde göttlich geführt.

Die Karte sagt aus, … jetzt ist Einsatz gefordert,
Du hast klaren Willen, … der Sieg ist geordert.

Mehr gibt`s nicht zu tun, … außer Farbe bekennen.
Nicht mehr nun hartnäckig dem Falschgeld nachrennen!

Ja, und zu guter Letzt ich Euch alle hier meine.
Ihr seid Magier, seid Helden, macht Euch auf die Beine.

Verfassunggebende Versammlung

Autor: Mario

Kommentar verfassen

