Simple Quantenphysik

Ähnliches Foto

Simple Quantenphysik
Planck, Schrödinger, Heisenberg,.. erkannten das Wesen des Erschaffens.
Nun bröselt für mich die Theorie der Evolution des Affen`s.

Wir alle erschaffen durch denkenden Geist, herzerfüllt auf all uns`ren Wegen.
Ob Welle ob Teilchen, Materie/Energie,.. auch Du kannst Berge bewegen.

So werd` ich mich nun mit Dem befassen, Was sich nun verwirklichen soll.
Kein Fingerzeig mehr auf die dunklen Massen,.. kein Ärger und kein Groll.

Lasse hinter mir, keine Beachtung mehr,. dem Lügner, Betrüger, Verräter.
Tust Du`s mir gleich, verwandelt Sich`s bald, …deine Absicht durchschallt den Äther.

Autor: Mario

 

Kommentar verfassen

