Psalm 23

Psalm23
Psalm 23
….und ob ich auch wanderte im finstern Tal
wo Zähneknirschen die Welt gestaltet
bin ich als Sache unterwegs und werd
von Rothschild und Vatikan verwaltet
Der bürgerliche Tod war mir gewiss
mit Geburtsurkunde im Unternehmen BRD
s´ist schauderhaft satanisch Beschiss
zu Vielen tut´s gewaltig weh
Im Angesicht meiner Feinde US-Holding BRD
salbest du mein Haupt mit Öl
badest mich im goldnen See
Du bist die Quelle, mein Herz, meine Seel´
Du bist die Hoffnung in der Gemeinschaft
Bewusstsein dafür <Es> niemand allein schafft
Der Herr ist mein Hirte
Mir wird´s mächtig mangeln
denn der Schöpfer schöpft ab
wie beim Keschern und Angeln
Erschaffer sind Wir
erschaffen aus Liebe
das Leben beginnt
und zwar ab der Wiege
doch gewogen wird nicht mehr
mit babylonischem Maß
Lebendigkeit siegt über Lüge und Aas
schreibt´s nun in großen Lettern an die Wände
Wir reichen Uns nun all die Hände
und sähen aus
die goldne Saat
für unseren
deutschen Bundesstaat
Autor/Verfasser: Mario

Kommentar verfassen

