Du bist der Fels

Du bist der Fels

„Du bist mein Fels“, so sprach er`s wohl,…
vor so etwa 2000 Jahren

Heut´ glauben Christen,……so an die 4 Milliarden.

Botschaften voller Herzlichkeit, Güte, ja, Liebe
Okkult auf dem Stuhle Satanisten und Diebe

Doch Du bist mein Fels, hier werd Ich das ewige Reich der Wahrheit erbauen,
denn was ich nicht glaube, sondern felsenfest weiß,
Dem kann ich felsenfest vertrauen!

So gibt mir mein Herz, vereint mit Verstand
Verknüpft mit der Liebe zu Euch Allen und unserem Land

Die Kraft und das Schwert
Es sei huldvoll geehrt

Die Versammlung von Uns Allen
Es soll millionenfach schallen

Du bist mein Fels gegen unmenschliche Brandung
Du, meine Verfassunggebende Versammlung

Author/Verfasser: Mario

a wasserfels

Kommentar verfassen

